Re: Suche Reisepartner für Radtour z.B. Schottland

von: volkehr

Re: Suche Reisepartner für Radtour z.B. Schottland - 04.05.07 09:10

Hi Sascha!
Klingt ja mal nicht uninteressant.Aber was heißt für dich denn "die nächsten Monate"?
Also ich hab im und um den Juli 5 Wochen Zeit und würde gern 4 Wochen von Köln aus irgendwo hinne - an die Insel hatte ich dabei auch schon mal gedacht.Ursprünglich wollte ich "vers-la-mer" Richtung Süden und die französischen Alpen durchqueren.Aber wenn der Sommer hält was er schon heute verspricht wirds mir da wohl zu heiß...
Aaaalso:Ich bin 29,fahre so zwischen 80 und 110km/Tag,geschlafen wird am liebsten im Zelt (aber auf dem camping),ab und zu dann mal ne pension oder juhe.
Wie wärs denn mit quer durch BElgien bis Ostende,rüber nach England,quer durch und dann rüber nach irland?ich kenn mich fahrradmäßig dort nicht aus,ob es dort ne gute infrastruktur gibt etc.
Warst du schon mal dort drüben mit dem rad?
Nun denn - schreib mal!
Volker