Re: Radeln von Berlin nach Indien - Ende März 2007

von: Anonym

Re: Radeln von Berlin nach Indien - Ende März 2007 - 22.04.07 19:19

Servus Mika,

soeben erreichte ich mich folgende Nachricht, vielleicht ganz interessant für Dich:

"Hallo Roland. Hab im Radforum gesehen das du einen Beitrag an die frustrierte Mika on the Road geschrieben hast. Ich und mein Kumpel sind gerade in Wien und auf den Weg nach Indien werden in ca 4-5 Tagen in Budapest sein.Wenn sie wartet könnte sie auf jeden fall mitradeln.Kann ihr leider nicht selber schreiben da ich nicht ins Rad forum rein komme da mein Passwort immer falsch ist keine Ahnung warum.Hier ist noch unsere Homepage: www.dieweltistbunt.ch . Wär ne super sache wenn du das machen könntest vielen dank."

OK, die dachten, dass Du weiblich bist. Macht ja nix, die nehmen bestimmt auch einen männlichen Mika mit. Sind in Deinem Alter, wenn ich das richtig einschätze. Schau Dir doch mal ihre homepage an!

Gruß von Roland