Nordkap-Süditalien

von: Mutze

Nordkap-Süditalien - 24.02.07 03:26

Hallo allerseits,

ich bin Mutze, 31 Jahre alt und komme aus Potsdam. Mein Urlaub ist heut genehmigt worden und da will ich auch gleich weiterplanen!

Radroute geht vom Nordkap an die Südspitze Italiens! Ist ziemlich weit, denke aber das sich hier jemand findet der gerne mitradeln möchte! Die Reisezeit ist vom 16.06.-29.07.2006. Sind ca. 6500 km mit ca.140 km am Tag.

Die Route stelle ich mir etwa so vor:
Nordküste Norwegens dann nach Süden und Ostseeküste Schwedens fahren dann über Dänemark nach Deutschland und Richtung Rheinradweg(Kultur), den es dann runter geht bis Basel. Von dort noch ein Abstecher nach Frankreich zur Tour(Sport) um Live dabei zu sein. Danach dann rüber über die Alpen( wo auch immer) und dann an der Westküste Italiens gen Süden! Detailplanung dann zum späteren Zeitpunkt!

Würd mich freuen
Gruß
Mutze