Re: Radtouren in Ostwestfalen 06

von: Bafomed

Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 - 13.12.06 21:40

Ich muss schauen, wie es sich bei mir ergibt. Interesse an Versmold ist grundsätzlich vorhanden, da in den Weihnachtsferien mein Schreibtisch aber auch freigearbeitet werden muss, kann ich nur kurzfristig entscheiden. Deshalb habe ich mich auch noch nicht angemeldet. Ich könnte mir auch spontan einen Tagesbesuch ohne Übernachtung vorstellen.

Was unsere Tour anbelangt, so wäre die Strecke nach Versmold sicherlich eine Möglichkeit. Weiterhin wäre auch noch über die von mir vorgeschlagene Route an der Weser (Höxter - Hannoversch Münden) zu beratschlagen. Ich gehe einmal davon aus, dass sowohl eine Fahrt mit dem Rad nach Versmold als auch an der Weser nur bei "gutem" Wetter durchgeführt werden sollte, d.h. also bei Trockenheit (gegen Kälte kann man sich ja entsprechend anziehen).

Es sind also weiterhin alle aufgerufen, etwas zu möglichen Tourenterminen bzw. Routenvorschlägen zu sagen.

Gruß,
Martin