Re: Radtouren in Ostwestfalen 06

von: CaVa

Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 - 06.12.06 04:26

Hallo Martin,


die Ecke Höxter mit seiner Weserlandschaft etc. ist mir noch aus BW Zeiten bekannt....sehr schöne Gegend......
nur leider ist die Zugfahrt nach Höxter für mich mit dem Semesterticket,....., ich sach mal sehr lange, da bin ich fast 2-3 Stunden für eine Strecke unterwegs, die normalerweise per Zug in 1-2 Stunden zu befahren ist.....und dann der Weg wieder zurück na Bielefeld......ich denke ich könnte es mir ab PB erlauben mit zu fahren........

Falls ich halt nicht mit ab Höxter schaffen sollte, warte ich einfach die Zeit ab, wo sich ein paar Leute ab Bielefeld wieder zusammentun.....das würde mir halt Zeitlich am Besten passen
und dann kann es los gehen.....ich meine, in guter Gesellschaft sind 100-130 km nix wie wech oder schmunzel

wir warten einfach mal ab, wie es aussieht......falls "Not am Mann" (nicht, dass ich nur an die Männer unter uns schreiben würd, nur so halt geschrieben.......)
und Zeit da is, fahr ich auch nach Höxter, ob obwohl das ja so weit is...........

wieso sind hier die Leute so knapp ???? aus Warschau hör ich immer wieder, wir waren letzte Woche hier und da in den Bergen, dann dort, etc.....die Treffen sich manchmal an bis zu 10 Leuten oder mehr... ??

kannst Du villeicht schreiben wie viele Leute aus Bielefeld aktiv Radfahren ??


Gruß schmunzel

Kamil