Re: Radtouren in Ostwestfalen 06

von: Bafomed

Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 - 06.12.06 00:17

Hallo Kamil,

es freut mich, dass unsere Truppe Verstärkung bekommt.
Ich denke, dass Du bei uns gut aufgehoben sein wirst, wobei ich gleich sagen muss, dass wir aus zeitlichen Gründen nicht regelmäßig fahren, sondern eher gelegentlich Touren in der näheren und weiteren Umgebung machen.
Was meinen Tourenvorschlag nach Weihnachten abelangt, so kann ich bis jetzt (noch) nicht genau sagen, wieviele Leute mitkommen werden. Bis jetzt weiß ich von einem potentiellen Mitfahrer, erfahrungsgemäß wird sich mit Näherrücken des Termins sicherlich noch der ein oder andere Interessierte melden. Was hältst Du denn grundsätzlich von der von mir vorgeschlagenen Richtung und dem Termin?

Gruß aus Delbrück,
Martin