Re: Radtouren in Ostwestfalen 06

von: CaVa

Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 - 05.12.06 12:43

Moin Martin,


ich bin neu im Forum.....würd gern mitfahren....

bin aus Bielefeld.
Meine größten Erfolge waren bisher Norwegen zum Nordkapp. 2005 aus Polen raus nach Schweden bis in den Norden Norwegens(mitm Auto).....dann aufs Rad und los ging es bei Regen und Nebel schmunzel

wann soll die Radtour Ostwestfalen starten ?? Hab nen Mntbike....und Rennrad-Umbau:)

bin öfters in Polen mit meiner Freundin gefahren, leider hab ich hier keine Taschen....die sind dort geblieben.....brauch ma die eigentlich welche für die Strecken, die wir machen würden, eigentlich net oder ??


meine Anfrage zu Radtouren OWL richtet sich natürlich an ALLE die bald etwas starten wollen schmunzel
wer hätte Lust schon dieses Wochenende in die Senne, Paderborn ab Bielefeld, oder nem anderem Treffpunkt zu fahren... ?????


bestes Grüsse,

Kamil