Radeln zum Schwarzen Meer

von: Thommie

Radeln zum Schwarzen Meer - 21.07.07 16:11

Hi,

wir radeln vom 05.08. bis 01.09. in Richtung Schwarzes Meer und zurück. Vielleicht will noch jemand mitkommen?

Die bisherige Planung sieht so aus: Mit dem Zug nach Südostpolen, dann mit Rad über die Ukraine und Einreise in Nordrumänien. Weiter durch Rumänien bis zum Schwarzen Meer, eventuell auch nach etwas an der bulgarischen Küste. Zurück ebenfalls in Rumänien, aber etwas südlicher bis Ungarn oder Slowakei. Von dort dann wiederum mit dem Zug zurück.

Thomas (25J., aus Dresden)
von: Catrike

Re: Radeln zum Schwarzen Meer - 21.07.07 16:23

Hi Thomas,

Deine Angaben sind ein wenig dürftig.
Wieviel Km / Tag ?
Übernachten Zelt o. Pensionen ?
Du schreibst von wir - wer ist wir?

Ich bin zwar kein potenzieller Mitradler (war dieses Jahr selber in Rumänien), aber für andere wären ein paar mehr Angaben sicher von Interesse.

Gruss aus Kölle
Udo
von: Frett

Re: Radeln zum Schwarzen Meer - 22.07.07 08:04

Hi,

würde evtl. mitkommen. Hab schon mal an der Bike-Romaina Tour in den Apuseni Gebirge mitgemacht.

gruß Frett
von: MaGi

Re: Radeln zum Schwarzen Meer - 22.07.07 12:01

Hi Thommie,

ein Kumpel und ich werden eine ähnliche (na ja, so ungefähr zwinker ) Strecke zu fast der gleichen Zeit fahren:
11.08. ab Freilassing nach Zagreb (16.08.), dann Novi Sad (Serbien, an der Donau) ca. am 19.08. und von da aus die Donau zurück über Budapest nach Wien. Von da mit dem Zug. Vielleicht könnten wir ab Novi Sad gemeinsam fahren? Wir sind bislang zu zweit, würden uns über weitere Mitfahrer freuen schmunzel .
von: Frett

Re: Radeln zum Schwarzen Meer - 26.07.07 09:24

Wieso antwortet niemand? Wäre gut wenn paar Leute die die Tour geplant haben was dazu schreiben.