Re: Radtouren in Ostwestfalen 06

von: JochenDT

Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 - 28.08.06 21:58

Hallo Helmut (oder vielleicht auch Martin?),

Dein Tourenvorschlag über Schwaney, Neuenheerse, Drenke und Beverungen und dann weiter bis Hameln, wie Martin es vorschlägt, ist so um die 130 km lang (einfache Entfernung) schätze ich mal. Du fährst dann noch mit dem Fahrrad zurück? Da kann ich nicht mithalten!

Die OWL-Gruppe ist ja sicher schon mal zusammen unterwegs gewesen, seid ihr mit Reiserädern unterwegs? Geht es dann, wenn Ihr Euch trefft ums Reisen? Welche Tempofestigkeit braucht man um mitzuhalten?

Ich frage, weil ich so etwas auch einmal gerne in einer Gruppe versuchen möchte, da ich bisher meist alleine für mich unterwegs bin. Werde demnächst 59 Jahre alt, bin aber an sich bei guter Kondition und Ausdauer.

Gruß Jochen