"Welt"reise

von: dirk211

"Welt"reise - 27.08.02 22:35

Ich, Dirk, 33 Jahre alt, suche für eine "Welttour", Mitte/Ende 2003, für 1 bis zu 2 Jahren, mit dem Fahrrad und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln, eine(n) nette Reisebegleitung, die (der) neugierig darauf ist, was es in der Welt auch abseits der Touristenpfade zu entdecken gibt. Da ich nun auch nicht die große Sportskanone bin und das Fahrrad eher wegen seiner Unkomliziertheit und als kostengünstigste Variante gewählt habe, brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass es mir um Kilometerschrubben oder sportlichen Ehrgeiz geht. Ich bin nur der Meinung das sich Land und Leute außerhalb einer Blechkarosse einfacher kennenlernen lassen.Da mein Barvermögen auch nicht gerade atemberaubendes Niveau hat, wird es auch wahrscheinlich notwendig sein, sich unterwegs etwas hinzuzuverdienen. Ein Freund von mir ist seit Mai letzten Jahres mit seiner Frau, nach Aufgabe der Wohnung und der Jobs, unterwegs. Erreichbar bin ich unter dirk211@web.de oder dirk211@yahoo.de bzw. 0178-2662662 Bis bald, zum gemeinsamen bequatschen der Vorstellungen bei `ner Flasche Wein.
meine Homepage:
von: Anonym

Re: "Welt"reise - 01.03.03 17:23

hallo dirk,

habe ähnliches vor und würde mich gern mit dir darüber austauschen.
komme aus der nähe von braunschweig, was ja keine allzu große entfernung für ein treffen ist.
meine tel.nummer hab ich dir per mail geschickt. meld dich mal bei interesse.

lg kathrin
von: lupus

Re: "Welt"reise - 04.03.03 02:30

Hallo Dirk, radle ab 1.6.03 ab Anchorage die Panamericana, vielleicht stößt Du ja auf einem Teilstück dazu. Gruß Lupus
von: lupus

Re: "Welt"reise - 04.03.03 02:34

Hallo Kathrin , die Einladung (s.o.) gilt natürlich auch für Dich, auch wenn Du anonym bist. Gruß Lupus
von: globetreter

Re: "Welt"reise - 04.03.03 11:30

vielleicht treffen wir uns dann auch, ab januar nächsten jahres bin ich in usa unterwegs (so gut wie in jeder region). wäre ja lustig. wennde genaue reisepläne hast, kannste dich ja nochmal melden. schmunzel
ludwig
von: Anonym

Re: "Welt"reise - 01.04.03 08:49

Schau mal in dein Postfach.
von: Anonym

Re: "Welt"reise - 15.04.03 23:22

r j ag