Re: Tandem Rohloff

von: Anonym

Re: Tandem Rohloff - 31.10.02 06:59

vielleicht hilft aber der Einbau einer Speedhub plus Nöll- oder Utopia Kettenschutz etwas gegen schmutzige Hosenbeine bei designierten Stokergirls und verbessert die Möglichkeiten so eine Superfrau auf das Tandem zu bekommen? Das mit der BMW ist keine schlechte Idee, die haben mal mit Vertrauen in den Fahrer und der Qualität geworben, danach sei Heiraten nur noch zweitrangige Formsache. Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen. Es liegt auch eine gewisse Gefahr darin, Man wird vor Entscheidungen gestellt die zu beachten es ohne Stokerin nicht gegeben hätte und die nichts mit dem Tandem zu tun haben. Langeweile ist aber vorbei. Und der Platz in den Packtaschen, egal wie groß die sind, ist immer knapp. Viel Glück in Deinen nächsten 80 Jahren mit Sozias und Stokerinnen
Aku