Suche Reisepartner für Norwegen

von: falco

Suche Reisepartner für Norwegen - 10.06.01 20:04

Hallo Ihr da draußen!
Ich bin 21 Jahre alt und würde gerne, bevor ich anfange zu studieren, eine Fahrradreise nach Norwegen unternehmen. Geplant sind so 4 Wochen. Das wäre dann meine erste Fahrradreise. Norwegen habe ich schon zweimal erlebt, das erste Mal Mit Auto, Zelt und Hüttenunterkunft und das zweite Mal mit Wohnmobil. Die zweite Tour ging auch rauf bis zum Nordkap. Fazit: Das Land faziniert mich!
Geplant ist die Fahrt bis zu den Lofoten, für andere Anregungen bin ich aber durchaus offen.
Zu Mir:
Ich wohne in Düsseldorf, mit meiner Freundin, die aber zu Zeit Praktikum macht, und leider keine Lust auf solch eine Erfahrung hat.
Ich freue mich über Antworten und bin, wie gesagt, auch einverstanden meine Route über den Haufen zu werfen.
Bis dahin,

Falco