von Dresden nach Tallin (oder da irgendwo)

von: Sascha

von Dresden nach Tallin (oder da irgendwo) - 02.07.06 10:11

vom letzten Juli-Wochenende bis zum ersten im September; kein Sport - über 100km werden's an vielen Tagen schon von selber.
Möchte jemand mitfahren? Oder ist jemand zu selben Zeit in Polen und im Baltikum unterwegs?
von: Job

Re: von Dresden nach Tallin (oder da irgendwo) - 02.07.06 10:27

da es wohl bisher niemand gemacht hat:
Herzlich willkommen im Forum.

job
von: Sascha

Re: von Dresden nach Tallin (oder da irgendwo) - 02.07.06 10:32

Hi Ihr,
ja, hab jetzt nach zwei mageren Radreisejahren endlich mal nen Grund, was ins Forum reinzuschreiben .
(Is ja ne unglaubliche Reaktionsgeschwindigkeit, wie im richtschen Leben.)
von: Gottfried_27

Re: von Dresden nach Tallin (oder da irgendwo) - 09.07.06 11:41

Servus Sascha,

Ich bin von Mitte bis Ende August von Villnius nach Tallin unterwegs. Anschließend gehts dann mit dem Zug nach St. Petersburg, von wo wir am 1.September nach Wien zurückfliegen.

Wenn du Lust hast können wir gerne eine Teilstrecke gemeinsam radln.

Bin 27 und immer wieder gerne in Osteuropa unterwegs.

lg
Gottfried
von: maggie

Re: von Dresden nach Tallin (oder da irgendwo) - 09.07.06 12:38

hallo!
wir starten am 13.08. in Danzig, dann durch´s Baltikum und schließlich am 05.09. ab Helsinki zurück mit dem Flieger nach Wien.

lg m
von: Gottfried_27

Re: von Dresden nach Tallin (oder da irgendwo) - 11.07.06 04:24

Hallo Meggie,

na das klingt ja auch nach einer sehr interessanten route. geht's auch nach königsberg ? wir werden villnus am 18.8 richtung riga verlassen - vielleicht etwas zu früh für euch ?!?. ob wir die inlands.- oder küstenroute nehmen steht noch nicht fest.

vielleicht hast du ja lust auf einen cafe con leche in good old vienna zu schauen. schreib mir einfach eine mail.

email: gottfried.strasser@mobilkom.at

lg
Gottfried