Re: 1-2jährige Reise (Nordafrika,Vorderasien,Indie

von: lando

Re: 1-2jährige Reise (Nordafrika,Vorderasien,Indie - 02.11.05 15:55

In Antwort auf: blacky

Schätz mal, das Du ca. 3 Monate unterwegs sein wirst. In der Zeit kommst Du selbstverständlich nicht in den Nahen Osten. Außerdem bitte ich zu bedenken, das Du jetzt im Winter losfährst. Da gibts auch in Europa wenig Arbeit. D. h. Du kannst nicht auf Arbeit gegen Kost und Logis setzen.
Ach ja, für eine Weltreise solltest Du 1-2 Jahre vor Fahrtbeginn anfangen zu suchen. Soo kurzfristig wirst Du kaum jemanden finden.
Gruß peter


Hallo Peter.. nicht, dass ich deine große erfahrung und so hier anzweifeln will... und ich finde es eigentlich ziemlich lustig, wie du anderen einbläuen willst, dass ihr plan schrott ist... aber wie kommst du dazu zu erklären, dass der nahe osten in drei monaten nicht drin ist?? Wo fängt der denn für dich an? Bei 100km/tag... was ich im dezember durchaus noch für realistisch halte, würde ich selbst mit ruhetagen und sight-seeing "selbstverständlich" noch in den Nahen Osten kommen... und andere sind in der Zeit schon nach Peking gekommen grins

grüße, Urs