Re: 1-2jährige Reise (Nordafrika,Vorderasien,Indie

von: vamp

Re: 1-2jährige Reise (Nordafrika,Vorderasien,Indie - 28.10.05 21:47

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...
1000 Eus sind zuwenig für die tuor und du ärgerst dich wenns daran scheitert!!
unterwegs arbeiten in den ländern in denen du unterwegs bist ist eher unwahrscheinlich bzw nur zu Hungerlöhnen möglich... also lieber noch ein zwei monate hier ranklotzen... und geld haben bedeutet ja nicht geld ausgeben... und wenn du bei rückkehr was über hast kann das ja nicht falsch sein oder ?

ach ja.... und bitte kümmer dich um Visas, Gesundheitsvorbeugung und eine möglichkeit zurückzukommen... alles andere kannst du getrost spontan auf dich zukommen lassen.... denn ein pauschalurlaub solls ja nun auch nicht werden!
gruss Falko der auch über den gedanken des trampens ans radwandern gekommen ist zwinker