Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!)

von: zwerginger

Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) - 21.06.05 15:41

Huhu Frances, schön dass du mal wieder vom Rad abgestiegen bist. listig
Werner und ich verfügen über eine Wanderkarte, auf der schon ziemlich viel eingezeichnet ist. Wir werden von Almería aus über die Alpujarras richtung Pampaneira fahren und von dort den Aufstieg wagen. Motríl könnte auf dem Rückweg von Granada kommend ganz spaßig sein. Dann aber nicht nochmal über´n Veleta sondern scharf rechts dran vorbei. Ich scheue jedoch die Küstenstraße nach Málaga - und dahin müssen wir, schlimmer noch, wir müssen auf den Flughafen gelangen...

Werner und ich sind GPS-Non-User und wären daher für Tipps, die sich auf Papier nachvollziehen lassen dankbar. zwinker
Am 25.8. geht´s dann los
cool

Micha