Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!)

von: Pfälzer

Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) - 31.05.05 11:35

In Antwort auf: zwerginger

@F&W: Mersi Bokuh...
Micha


Hallo Micha,

Karte Pico:
hab in meiner Abwesenheit ein Mail von der Buchhandlung bekommen. Karte ist endlich eingetroffen.

Gesundheit:
komme gerade vom Zahnarzt (ausnahmsweise in D) alles wieder i. O., Antibiotikum abgesetzt, war nur eine starke Zahnfleischentzündung.

Neues Rad:
Tja, die Ereignisse überschlagen sich. Beim Schreiben dieser Zeilen erhalte ich den Anruf: "Es wird im Moment zusammengebaut".

Urlaub:
Bin Mitte Juni in Granada und werde zum Test den Pico von Granada aus schonmal antesten.

Und seit drei Minuten kein Telefon, keine Mail, kein Fax. Wie abgerissen verwirrt .

Übrigens, manchmal (aber nur manchmal) flunkere ich etwas.
Will sagen, das mit dem Url. in Granada war nur Wunschdenken. grins grins

Gruß
Werner