Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!)

von: Pfälzer

Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) - 22.04.05 16:30

In Antwort auf: zwerginger


Mein Ehrgeiz ist es tatsächlich ein gläsernes Glas heil hinüber zu bekommen.


Ok Micha,

vom Gran Feudo gibts, glaube ich, keine 0,5 ltr. Flaschen, aber man wird schon was halbweg gutes in kleinen Flaschen bekommen, wenn´s denn sein muss.

Themawechsel: Beschwerde

Bin gerade meinen Hausberg, die Kalmit (für Micha: Ortsende Maikammer 200 m oben 605 m) gefahren. Es kamen mir 2 MTB und 4 Rennradler entgegen. Unser Thema in Erinnerung grüßt Werner alle freundlich. OK, ein Echo kam nicht. Oben habe ich angehalten um die Windjacke anzuziehen kam ein Rennradler.
Werner: HALLO!
Rennradler: Ei Gude! verwirrt (Zwerginger in der Pfalz????)
Wenn sein Rad nicht blau gewesen wäre hätte ich nach seinem Namen gefragt.
Wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Also es gibt sie doch. Freundliche Rennradler.

Gruß Werner