Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!)

von: zwerginger

Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) - 18.04.05 14:58

Ha ein Pfälzer!
Ei Gude Werner, bis zum 7.9. sollte der Keks gegessen sein, kein Problem. Es ist nun auch nicht so, als würde ich die 2000er sammeln wie Georg. Vielmehr interessiert mich, ob es möglich ist als durschnittlich bescheuerter Reiseradler eine Flasche Aceite de Olivas sowie ein Weinglas über den Pico Veleta zu schleppen (gehört ja eigentlich in den Fred über mitgeführte Luxusgüter). Und wie die Kletterer sagen, ich musste über den Berg, er war ja nuneinmal da. Und beim großen Federico Bahamontes: Du willst es doch auch, die knapp 3400m überschreiten.
Also, ich merke mir deine Nase vor. Erzähl dann mal für welche Runde du dich am 17.5. entscheidest.

Micha