Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!)

von: Pfälzer

Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) - 18.04.05 12:49

Hallo,

also die Tour hört sich gut an, sowohl Cabo de Gata als auch Pico Veleta. Zum Termin, ich müßte am 07.09.05 wieder zurück sein (landen).
Ne Bergziege bin ich nicht, habe vor jedem Berg ab 1000 hm Respekt (nicht Angst), aber bei Übernachtungen in Hostals hat man auch etwas weniger Gepäck.
Übrigens im Mesòn Poqueira (Capileira) sind noch Zimmer frei.
Habe mal kurz im ViaMichelin geschaut (da keine Karte zur Hand) Capileira liegt an der GR-441, willst Du die fahren, wohl eher nicht??

Bis es los geht melden sich ja vielleicht noch einige richtige Bergziegen.

So das war´s vorerst. Heute Abend sollte ich mich langsam entscheiden wo es am 17.05.05 hingeht. Mit dem Nachtzug von Mannheim nach Florenz und mit dem Rad zurück , oder von Cookham (50 km westl. von London) über Stonehenge, Bath nach Wales und zurück nach Cookham. Schaun wir mal.

Gruß Werner