Re: lande am 27.3. in Malaga

von: zwerginger

Re: lande am 27.3. in Malaga - 26.03.05 19:11

Morgen geht´s los. Nachdem Andalucía bereits von Jan, Detlef, Wolfgang und Wolfgang hatte, sowie von Falk Besuch hatte, folgen nun Alex und Micha (bei hoffentlich mittlerweile angenehmen Temperaturen). An alle die zögerten, sich uns anzuschließen: selbst Schuld bäh
An alle, die mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen zur bisherigen Routenplanung beigetragen haben: muchisimas gracias (besonders an José). cool bravo
Viele Tipps sind in die Planung eingeflossen.
Noch ein Anliegen: Ihr alle, die ihr in den vergangenen Wochen in Andalucía wart, habt tolle Fotos gemacht. In den Pixum-Alben geht allerdings viel von der Qualität verloren. Die Auflösung ist einfach miserabel. Anscheinend kann man mit einer Homepage Besseres bewerkstelligen. Wenn jemand Ahnung davon hat, wie ich als Anfänger in diesen Dingen leicht zu einer eigenen Homepage komme, wäre ich nach der Reise dankbar für ein paar Tipps. Mal sehen wie gut die Fotos werden zwinker

Hasta pronto a todos

Micha