Re: München -> Santiago Compostela Ende April

von: Marci4x4

Re: München -> Santiago Compostela Ende April - 27.03.23 23:23

Ja, wohl war, ich bin ein Spassvogel, der muss man in meiner Situation auch manchmal sein ;-)
Nein, ich nimm Dir gar nichts übel, im Gegenteil, ich bin froh, wenn mir jemand sagt, was er denkt

Das ist gut, um manchmal seine vielleicht vorgefertigte Meinung zu korrigieren.

Ich mach das auch so, wenn ich von Themen rede, wovon ich wirklich Ahnung habe und eins
weiss ich in Bezug auf Radeltouren sicher:

Ich bin nur ein Möchtegern-Abenteurer…
Einer der schon immer davon geträumt hat, Abenteuer zu erleben, aber nicht wirklich den
Mumm dazu hatte, der nix taugt - um so zu sein, wie die Typen auf ihren coolen Trail Bikes und ihrer
perfekten Bikepacking Ausrüstung, die noch nebenbei mit ihrer GoPro tolle Videos machen,
das auch noch super schneiden und mit toller Musik unterlegen können..

All das bin ich leider nicht, das wäre ich natürlich gerne, zumindest einmal in meinem Leben,
aber das ist glaubich unmöglich. ;-) Also versuch ich es halt mit dem was ich habe und versuche mir mit irgendwelchen Illusionen mein persönliches highlight zu basteln ;-)

Ja und natürlich hast Du recht mit dem ganzen Tracking Kram, den braucht es nicht, ne position
kann ich immer irgendwie absetzen :-)

Manchmal ist weniger echt mehr ;-)