München -> Santiago Compostela Ende April

von: Marci4x4

München -> Santiago Compostela Ende April - 15.03.23 22:28

Hallo Leute,
Ich möchte Ende April/Anfang Mai von Zuhause mit meinem Trecking / CrossRad (Zelt, Bikepacking) Richtung Santiago Compostela aufbrechen. Ich habe etwa ein Monat Zeit dafür. Wenn evtl. jemand Lust hat, mitzukommen und / oder mir beim planen helfen könnte?

Zu mir:
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Bernried am Starnberger See. Ich bin nur ein gelegentlicher Hobby Reiseradler, alles andere als supersportlich, eher stoisch wie ein Esel ;-) Meine Freunde beschreiben mich als unkonventionell, offen, ratscht gerne und wenn sich etwas unvorhergesehenes ereignet, dann macht er das beste daraus…

Vielleicht schaut ihr euch bei Interesse mal meine Homepage an, die ich mal aus Jux und Dollerei angelegt habe, die spiegelt wohl am besten dar, was für ein Chaot ich bin ;-)

Warum ich nach Santiago radeln will? Na irgendein Ziel muss man doch haben :-)
Radreisetyp: Gute Frage, das entwickelt sich immer auf der Reise, jenachdem wer mitkommt :-)
Radreisen bisher: So 2 Wochen Radeltouren mit Zelt ohne extremen sportlichen Ehrgeiz ;-)
Geplante Kilometer: durchschnittlich 80km pro Tag jenachdem, wie gut es halt geht ;-)
Warum mit dem Rad? Hmm, gute Frage, hab ich mir noch nie so konkret Gedanken gemacht, mich hatte Anfang 2000 ein Kollege mitgenommen, seitdem ist es geblieben ;-)