Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023

von: cyclerps

Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 - 02.10.22 21:41

Grüß Dich Marius,
da ich aus deinem Beitrag vermute das Du noch keine größere mehrtägige Tour mit Zelt etc unternommen hast und auch vor Pannen/Unfällen "abseits" von menschenleeren Strecken etwas Bammel hast möchte ich Dich gerade am Donauradweg etwas beruhigen.
Am besten fährt man allein denn dann besteht kein Bedarf des Nachfragens ob der andere noch "Kann" oder Hunger hat etc.. Du bist freier in deinem Handeln und zum quatschen findest Du als aufgeschlossener Kerl jede Menge Leute.
Zu Pannen, so ein kleines bisschen solltest Du Schrauber sein um nötiges wenigstens so hin zu bekommen das der nächste Ort erreicht werden kann.

Die Donau ist schön. Gute Fahrt wünsche ich.