Radreise im Juli 2022 ab Hamburg

von: Zweiradbus

Radreise im Juli 2022 ab Hamburg - 09.07.22 14:00

Hallo,

ich bin Mirko, 24 männlich, und suche einen Reisepartner um innerhalb dieses Monats eine Radreise zu unternehmen. Wohnhaft bin ich im nördlichen Speckgürtel von Hamburg und würde auch gerne aus dieser Region heraus starten.

Die Planung ist recht spontan, da meine vorherigen Reisepläne ins Wasser gefallen ist. bezüglich der Parameter der Reise bin ich sehr flexibel.
Dauer: Eine bis zwei Wochen

Tageskilometer: 60-100

Unterkunft: Camping, gerne auch wild

Reiseziel:
Idee #1: Ochsenweg nach Dänemark hoch, über die Ost oder Westküste heim fahren.
Idee #2: mit dem Rad ins Harz und den Harz-Rundweg fahren. Eventuell über das grüne Band zurück.

Grundsätzlich bin ich auch für Vorschläge offen!

liebe Grüße,
Mirko