Re: Aland Inseln/ Gotland/ Bornholm Anfang Juli 22

von: Schwedenquerer

Re: Aland Inseln/ Gotland/ Bornholm Anfang Juli 22 - 09.07.22 10:59

In Antwort auf: cyclist
In Antwort auf: Schwedenquerer
Schön, ich werde eine Woche später auf Deinen Spuren mit der Fähre reisen. Freu mich auf Infos!
Wo soll es denn ab Nynäshamn hin gehen? Bei mir geht es der Küste lang bis hoch nach Kemi/Finnland.


Wir wollen von Grisslehamn per Fähre auf die Aland Inseln, dort auf der HIER beschriebenen Route Inselhopping machen und dann weiter bis Helsinki fahren und mit der Fähre nach Lübeck zurückreisen.

Wir haben keine Eile, daher Zeit für anderes (wandern, Kanu).
Ein bischen Sorge macht uns auf Aland, daß es nicht überall Campings gibt und Wildzelten nicht erlaubt sein soll. Wenn man auf einer kleineren Insel die letzte Fähre verpasst, wirds schwierig. Oder?