Re: Aland Inseln/ Gotland/ Bornholm Anfang Juli 22

von: wetterfest

Re: Aland Inseln/ Gotland/ Bornholm Anfang Juli 22 - 07.07.22 16:58

Schade. ich habe die Beiträge erst jetzt entdeckt. Auf dem Handy ist es echt schwierig mit dieser webseite, ist eigentlich nicht smartphone tauglich denke ich. Ich hatte auch soviele mail Kontakte Finnland Forum, Blog meiner Reise usw..... und da war ich eine zeitlang hier nicht online und ich war auch zeitweise wirklich im outback.
zu der Fähre von Rostock noch soviel jetzt, es läuft alles wie bei den anderen auch.... unkompliziert.... klar die Räder stehen unten zusammen an einer Stelle wie ich es auch immer bei den anderen Fähren bisher erlebt habe. Es gibt zu der Fähre nichts aussergewöhnliches von mir zu berichten, weder negativ noch positiv..... alles klappt gut. da ich Ende Mai gefahren war gab es nur wenige Nutzer, also es war stressfrei bei mir.
LG
Helmut