Echter Reisekumpel gesucht

von: Psyclist

Echter Reisekumpel gesucht - 17.06.22 08:20

Hey, ich bin Lukas, 24, aus Nordhessen, und suche einen echten Radreisekumpel. ich mache seit 6 Jahren Radreisen kurz und lang, alleine und zu zweit, aber den "perfekten Radreisefreund" habe ich meiner meinung nach noch nicht gefunden. ich möchte mit jemanden verreisen, mit dem ich über mein innerstes, meine ängste, meine probleme, meine wünsche reden kann, mit dem man in ruhe diskutieren und kompromisse finden kann, und man miteinander flexibel und verständnisvoll umgeht. wohin es geht und wie lange, welches reisetempo ist mir dabei tatsächlich zweitrangig. ich bin eher der tiefgründigere typ, als sinnlos kilometer schrubben. ich möchte mich auf die gegend einlassen, wasserfälle, quellen, aussichtstürme, höhlen usw erkunden. durchschnitt variiert sehr, von 50-250km pro tag war alles dabei, komfortabel ist mein durchschnitt aber um die 90km je nach strecke.