Mainradweg ab Würzburg ab 6.6.22

von: Lohner84

Mainradweg ab Würzburg ab 6.6.22 - 20.04.22 11:15

hab dann ca 10 Tage Zeit und starte in Fließrichtung. Täglich 50 bis 100km, übernachten auf Campingplätzen. Bei Schmuddelwetter auch Hotels. Mein einziges Kochgeschirr ist ein Brotmesser, also sind täglich Restaurantbesuche angesagt. Fahrrad ist ein Gravelbike mit Fronttaschen und Bikepacking Taschen, daher wenig Gepäck und werde dann alle 3-4 Tage nen Waschsalon ansteuern. Durchschnittsgeschwindigkeit hält sich in Grenzen bei mir. Ich heiße David, bin 37 Jahre und ich bin bereits im letzten Jahr von Nürnberg, durch die fränkische Schweiz, dann den roten main, und dann weiter dem Main entlang nach Würzburg gefahren. Anreisen würde ich mit dem Zug aus Bremen.
Wer mitkommen will kann sich gerne melden....