Re: Overnighter Berlin - München o. Ulm ab 15.4.21

von: Genußradler-HB

Re: Overnighter Berlin - München o. Ulm ab 15.4.21 - 13.04.22 10:18

wow, das ist ja mal eine Ansage.

Ich fasse zusammen:
Start um 17 Uhr; dann ~400km; unterwegs noch in den Supermarkt; am gleichen Abend in eine Pension und am nächsten Morgen um 6 Uhr wieder weiter. Tempo nicht zu sportlich. verwirrt

Hört sich interessant an (gibt es eine Steigerung von optimistisch) - oder bist Du versehentlich im falschen Forum gelandet, wolltest eigentlich in's Ducati-Forum?
Selbst mit RR und 30'er Schnitt ohne Pause kommst Du nach ~13 Stunden genau dort an, wo Du nach der Pensions-Übernachtung (Sekundenschlaf ?) schon weitergefahren sein wolltest.
Ansonsten wäre ich gerne die ersten 100km dabei - nur um zu beobachten, zwinker Tempo nicht zu sportlich kann ich gut.