Re: von Nantes (Loire) bis zum Bodensee ab 24. Mai 22

von: martinbp

Re: von Nantes (Loire) bis zum Bodensee ab 24. Mai 22 - 10.03.22 17:53

Hallo, Jochen,
vermutlich musst du dann doch allein die Loire raufradeln.

Schon vor vier Jahren hatte ich die Loire geplant, dann sind zweimal persönliche Dinge dazwischen gekommen, dann kam Corona. Vor 5 Jahren war ich in Nors-Ost-Frankreich, das Radeln dort hat mir recht gut gefallen und eigentlich würe ich gerne noch einmal nach Frankreich fahren. Deshalb hat mich dein Vorschlag interessiert. Und die Idee, wenn ich schon in Nantes wäre, vorher noch eine Bretagne-Tour zu machen, hatte ich dann auch.

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich besser so ein Ziel auswählte, das ich spontan, ohne Vorbuchen erreichen kann, und von wo ich möglichst schnell wieder entweder nach Leipzig oder nach Budapest gelangen kann. Deshalb werde ich mich wohl auf Deutschland beschränken.

Ich wünsche dir trotzdem eine schön Tour und viel Freude bei der Vorplanung.

VG aus Budapest
Martin