Re: Schweden Juli/August 2022

von: Tandemradler

Re: Schweden Juli/August 2022 - 24.02.22 14:58

Moin Peter.
Ich bin der Stefan. Ich passe zwar nicht ganz zu Deiner Altersvorstellung. Ich bin 59. Aber Deine Idee finde ich super und ich habe richtig Lust mitzufahren. Ich bin auch wieder eingestiegen und fahre derzeit nur auf der Rolle (Zwift). Die anvisierten Entfernungen sollten aber auch mit Gepäck gut für mich machbar sein. Ich nehme an das Du mit dem MTB fährst? Ich wohne halt weit weg von Hamburg, in der Pfalz in Gossersweiler-Stein. Aber wo ein Wille ist, gibt es auch einen (Rad) weg schmunzel.
Mit Zelten, auch Wildzelten habe ich Erfahrung und ich freue mich darauf, mal wieder das Zelt aufzuschlagen. Ich kann es mir sehr gut vorstellen...
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Meine Telefonnummer ist (Telefonnummer und Mailadresse hinterlegst Du besser im Profil oder verschickst die Daten zum eigenen Schutz nur per PN)
Gruß Stefan