Re: Radreisepartner/in für Europa und weltweit

von: Manfred Erich

Re: Radreisepartner/in für Europa und weltweit - 29.11.21 11:38

Hallo Stefan,

Die Beschreibung deines Reisestils hat mich angesprochen, vielleicht liegen wir nicht weit auseinander.
Zu meiner Person: männlich, 66 Jahre, Wohnort in Franken.
Auslandserfahrung meinerseits ist reichlich vorhanden. Meist begleitet mich meine gleichaltrige Frau, aber leider nicht immer.

Bin gerade von einer langen Tour durch Ost- und Südafrika zurück.
Jetzt bin ich am überlegen, was in 2022 vielleicht geht.
Hast du konkrete Pläne?

Als Reisetyp bin ich auch nicht der Kilometerfresser. Üblicherweise bis täglich 100 km, im Ausnahmefall auch mehr. Mache gerne zwischendurch Pausen und schaue mir auch gerne kulturelle oder Naturhighlights an.

Wenn du genau wissen willst, wie ich "ticke" und wie meine Reisephilosophie ist, kannst du dir mein Buch "Die Kanalratte in Kasachstan. Radabenteuer aus 99 Ländern" im Buchhandel oder auf Amazon besorgen - oder du kannst mir einfach schreiben.

Freue mich auf deine Antwort,
Manfred