Ecuador im Januar/Februar 2022

von: Der Wildcamper

Ecuador im Januar/Februar 2022 - 22.11.21 22:10

Liebe Leute,
ich hab mich ganz neu hier angemeldet, um zu schauen, ob jemand Lust hat, mich nach Ecuador zu begleiten. Ich habe vom 8. Januar bis 6. Februar 2022 frei und will für die vollen vier Wochen nach Ecuador fliegen. Flüge sind noch nicht gebucht, der Zeitraum steht aber. Ich war schon dreimal in Ecuador und habe bei der ersten Tour eine indigene Familie auf einem Dorf in den Anden im Norden des Landes kennengelernt. Einer der Söhne heiratet im Januar und hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen. Dorthin könnte ich noch einen Reisepartner mitbringen. Wir könnten also ein paar Tage bei der Familie verbringen und den Rest der Zeit das Land erkunden. Eine festgelegte Route habe ich nicht, sondern bin sehr offen. Auch keine festgelegte Kilometerzahl pro Tag. Eher nach Lust und Laune, wie es gerade passt. Ich muss keine Rekorde aufstellen. Bisher war ich immer mit Ruckack in Ecuador, würde aber diesmal gern eine Radtour zu machen. Ich habe viele Fahrrad-Erfahrungen, aber in anderen Ländern. Wenn Du noch unerfahren bist, kann ich Dich gern heranführen. Nur fit und motiviert solltest Du sein. Schreib mir einfach und dann können wir alles besprechen. Bin übrigens männlich, 33, aus Görlitz, Nichtraucher. Suche jemanden so halbwegs in meinem Alter, gern auch jünger und gern ebenfalls Nichtraucher. Ihr könnt mich auch direkt anschreiben: DerWildcamper@gmx.de