Re: Bikepackingabenteuer zu Pfingsten

von: konraider

Re: Bikepackingabenteuer zu Pfingsten - 06.06.21 19:23

ja der Schnee will dieses Jahr nicht weggehen, bin übers vergangene wochenende ein Stück den MainFrankenGraveller gefahren (Steigerwald, Haßberge) war super .. .

nimm Dir nicht zuviel Zeug mit für den Maxweg, der hat ordentliche Rampen drinnen, ich bin das Stück ab Hochgrat (höhe Hohenstaufen) - Füssen - Griesen - gefahren (zT recht zackig);der Abstecher zur Reintalanger-Hütte ist sehr schön - Karwendel- Walchensee top und nicht sehr schwierig - mein Ende war dann in unken (da bin ich dann nach Freilassing rausgeradelt um wieder in den Zug zu kommen); die Gegend ist super kannst nichts falsch machen ... gib Bescheid wenn du vorhast zu fahren ( würde mich evtl. ab Mittenwald oder Bayrischzell mit dazuhängen, wenn ich zeit habe . . .
(wild Zelten würd ich in der Gegend nicht unbedingt, wenn dann eher hütten falls das wetter nicht gut ist oder Biwakieren,



Cheers Konrad

(hab ein kleines Stück gefilmt fällt mir grad ein kannst ja mal reinzappen wenn dir langweilig ist https://youtu.be/eyuu4sxkn48 )