Re: Albanienreise

von: Islendingur

Re: Albanienreise - 29.04.21 19:24

Danke für die Antwort ,

Corona hat einiges auch bei mir durcheinander gebracht. ICH WOLLTE 2O20 NACH Tasdschikistan,
ging nicht mehr, dann habe ich eine Slowenienradtour gemacht, die schönste Tour meines Lebens
Ich habe mich intensiv mit Albanien beschäftigt. Das hat mich total begeistert. Es sind allerdings in den Albanischen Alpen einige schwierige Passagen zu meistern. Ich würde gern von Kiel mit dem Zug bis Montenegro und von da ab mit Fahrrad nach Albanien, evtl auch Kosovo und zuletzt nach Mazedonien. Wie ich zurück komme weiss ich nicht. ANGEBLICH FÄHRT EIN Flixbus von Sarajewo. Dann hätte ich noch einige Kilometer mehr.
Mit der Rückreise wird es eben wegen Corona schwierig. Ich möchte in Deutschland nicht in Quarantäne. Mit dem Zug zurück über die Grenzen ist bestimmt mit vielen Kontrollen verbunden. Da bin ich mir jetzt noch im unklaren. Evtl. mit dem Auto anfahren zu zweit.
Ich habe einen Dachgepäckträger, dann könnte man beide Fahrräder verstauen. Mit dem Auto wird man nicht kontrolliert an den Grenzen.
Ich möchte im Sept. Fahren evtl noch bis in den Okt.
Ich hatte das von Ljubiljana aus auch geplant.
Es soll die Küstenstrasse aber sehr nervig sein wegen dem Verkehr

Wie ist es bei Dir?

L.G von Islendingur
Wir können uns auch über E.mail schreiben
holzkomponist@gmx.de