Re: Elberadweg oder Ostsee Mai 2021

von: radlerin69

Re: Elberadweg oder Ostsee Mai 2021 - 04.11.20 11:50

P.S. da ich auch gern wieder durch Tschechien radeln würde - vorausgesetzt, es geht im Mai -, wäre für mich auch
....ein Start z.B. in Nürnberg denkbar: Paneuropa Radweg Paris- Nürnberg- Prag mit Start in Nürnberg,
... oder auch München-Regensburg-Prag -Radweg (insg. 450km), dieses Start ab Cham Richtung Prag.
... oder Donau-Ilz-Radweg, anschl. Adalbert-Stifter-Radweg, anschl. Teil der Sumava-Rundtour von da zum Fernradweg München-Regensburg-Prag wechseln...

Man könnte im Sumava auch ein bißchen laufen.

Mir ist das entspannte unverbissene Radeln abseits stark befahrener Straßen wichtig, was wir gemeinsam absprechen - nicht unbedingt komplett einem ausgeschilderten Fernradweg folgend!