Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands

von: Gina

Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands - 28.09.20 08:53

Hallo, ich würde gerne mal wieder Touren nicht alleine fahren. Ich frage ich mich, ob es hier jemanden aus dem Nordosten Deutschlands gibt, dem es ähnlich geht.
Ich wohne dicht bei Rostock, bin 63 Jahre alt und weiblich. Tagestouren fahre ich zwischen 40 und 100km. Gerne umradele ich dabei Seen, die Müritz, den Schweriner See, den Tollensesee. Bei mehrtägigen Touren bevorzuge ich das Zelt, gerne auch ohne Zeltplatz.
Ich habe ein Trekkingrad und ein e-bike (wenn es mal schneller sein muss) und vielleicht schon bald ein Liegerad grins muss ich dann aber erst noch lernen.
Als Einstieg könnte ich mir den 17.10.2020 mit der Tour d Allee vorstellen.
Freue mich auf Antworten !
Liebe Grüße
Gina