Re: lande am 27.3. in Malaga

von: Wolfgang K.

Re: lande am 27.3. in Malaga - 10.01.05 15:05

Hallo Alex,
die direkte Strecke an der Nationalstraße entlang kann ich Dir jedenfalls nicht empfehlen. Entweder gehst Du weiter oben rüber oder GANZ unten sozusagen durch die Donana. Da kommst du dann in Huelva aus. Von durch nach Villa-Real, und von dort über die Dörfer bis Faro.

Wenn es mit der Zeit hinhaut, würde ich durch die Extremadura fahren. Etwa in Richtung Beja und Evora. Die beiden Orte in Portugal lohnen wirklich.

Von da dann runter nach Faro, wenn Du gerne ein bisschen Berge fährst, kannst Du über die Monchique-Berge gehen, ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal die Grenze zwischen Spananien und Portugal ansehen. Immer den Fluß entlang. Aber auf der Karte hab ich es noch nicht studiert.

Viele Grüßen

Wolfgang