Re: lande am 27.3. in Malaga

von: Radlfreak

Re: lande am 27.3. in Malaga - 10.01.05 13:04

Hallo,

Um mich nochmal zu melden: Ich werde wohl mit Micha höchstwahrscheinlich bis nach Sevilla mifahren, evt. noch weiter je nach Zeit. Anschliessend würden wir uns trennen und ich würde direkt nach Faro weiterfahren, ich bekomme von da aus auch einen direkten Rückflug nach Hause. Ich werde natürlich die Küstenstrasse vermeiden und gegebenfalls einen Bogen durchs Hinterland fahren und soweit es möglich ist, kleine wenig befahrene Strassen aufsuchen, da die Fahrweise der Portugiesen .... naja, unter aller Sau ist, höre ich immer wieder sagen.
Wer kann mir eine schöne Strecke zwischen Sevilla und Faro empfehlen, bzw. lohnt es sich wirklich, durch die Algarve zu fahren? Danke mal im Voraus.

Gruss Alex

Kilometerstand 45.707 km