Radtour Donauquelle - Mündung

von: Anonym

Radtour Donauquelle - Mündung - 03.04.01 18:18

Wir (m24 und m30) suchen noch MitradlerInnen für eine Radtour von der Quelle der Donau bis zur Mündung am Schwarzen Meer. Start ist am 9. Juli, und da wir nicht mehr wie 80 km/Tag fahren möchten, wird's wohl so 5 - 6 Wochen dauern.
Meldet Euch bei mk_floz@hotmail.com

von: Carsten

Re: Radtour Donauquelle - Mündung - 11.04.01 18:59

hey, wir fahren am 1.7. in richtung asien und werde ebenfalls zunächst die donau entlang fahren. habt ihr irgentwelche infos zu sicherheit in rumänien, die wir unbedingt haben müssten???

gruss, carsten

von: Globetrotter

Re: Radtour Donauquelle - Mündung - 17.04.01 03:20

Hey!

Wir (m 33 und m 28) wollen ca. einen Monat später an der Donau entlang (Teilstück Wien - Bratislava - Budapest) fahren! Wie wollt ihr denn den "Begleitfahrzeug-Radlern" und Wochendausflüglern entgehen? Schon irgendeine Idee? Karten? Tipps oder so?

Ansonsten: Geile Tour! Leider reicht meine Zeit dieses Jahr nur für Kassel - Balaton (s. Beitrag im Forum "Länder")

Grüße

Flo

von: Anonym

Re: Radtour Donauquelle - Mündung - 26.04.01 14:52

Hi Carsten,
umfassende Infos über`s Reisen in Rumänien gibt`s bei
www.bikeromania.de und www.karpatenwilli.de .
Viel Spaß & schöne Reise
Peter