Tourenpartner allgemein

von: Knüsel

Tourenpartner allgemein - 08.03.20 03:25

Hallo Zusammen

Ich komme aus der Zentralschweiz (Luzern) und bin 26 Jahre alt.

Was das Reisen / Touren mit dem Velo anbelangt konnte ich noch nicht viel Erfahrung sammeln. Bin aber daran dies aufzuverbessern ;-)
Gerne suche ich hier Anschluss für gemeinsame Touren oder Austausch. Sei es für spontane Sachen wenn es gerade zeitlich passt, für das Nahgelegene oder auch für Grösseres.
Wenn du auch von der Schweiz kommst oder in der Nähe wohnst wäre dies natürlich günstig, ist aber keine Voraussetzung.

Ich würde gerne wann immer es geht mit dem Zelt und dem Kocher unterwegs sein um flexibel zu sein und die Natur noch besser geniessen zu können.

Ich würde mich als offene, freundliche, unkomplizierte und lustige Person beschreiben, welche eine respektvollen Umgang untereinander schätzt.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in den Bergen / Natur unterwegs sei dies beim Klettern, Hochtouren oder unter dem Gleitschirm.
Deshalb würde ich auch gerne mal etwas mit den oben genannten Aktivitäten kompiniert mit dem Velo machen. Vorausgsetzt es lassen sich hierfür motivierte Leute finden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüsse Mirjam