Re: Zur Route ab Málaga

von: zwerginger

Re: Zur Route ab Málaga - 09.01.05 09:15

Na klar hab ich Lust die Vias Verdes mal anzutesten! Deinen fred vor Weihnachten hatte ich auch gelesen, nur habe ich von den Vias genauso viel oder genauso wenig Ahnung wie du. mein erster Blick auf die heimseite der VV war im Jahr 02. Das Netz wird wohl stetig ausgebaut.
Für alle die´s nicht wissen: Die Vias Verdes beruhen zumeist auf den Strecken alter ,stillgelegter Bahntrassen (und Verbindungen), sind so 30-70km lang und wohl sehr gut geeignet für Wanderer, Radfahrer aber auch Reiter. Außerdem weitab vom Straßenverkehr.

Meine Tour für April steht nuneinmal fest, aber nach den Schilderungen von José et al wird mir schwirr im Koppe und ich plane bereits parallel weitere Touren in Spanien (macht ja auch Spaß). Vias Verdes einzubeziehen liegt da natürlich nahe.

Jan, vielleicht hast du mal Lust eine Runde inklusive der Vias im raum Andalusien zu planen und vorzustellen. Mir fehlt ja dann noch Granada, Ronda und Jerez z.B...

Micha