Re: von Indien nach Vietnam 2005

von: Michi

Re: von Indien nach Vietnam 2005 - 10.12.04 07:32

Hallo Danielito

Also ich will dich weder berichtigen noch mit dir mitfahren. Na ja, mitfahren will ich eigentlich schon, nur kann ich nicht.

Ich wollte dir nur einen Hinweis geben:

Die Einreise nach Myanmar ist meiner Meinung nach nur auf dem Luftweg möglich und ich glaube im Land selber darfst du auch nicht alleine (ohne Reiseführer) reisen. Ich denke, dass du keine Chance hast auf dem Landweg durch Myanmar zu kommen.

Schau mal die Berichte unter www.lemlem.de an. Peter Smolka hats auch probiert und lange für ein Visum gekämpft, was ihm dann auch nur bedingt gelungen ist.

Ich plante auch schon einmal eine Tour durch Asien (inkl. Myanmar) was ich eben wegen diesem Land schnell aufgab.

Wenn es dir trotzdem gelingt, wäre ich froh um eine Rückmeldung, wie du zu dem Visa gekommen bist.

Gruess Michi

www.bikevisions.ch.vu