Spanien ´05 die Zweite

von: zwerginger

Spanien ´05 die Zweite - 28.11.04 16:39

Einige hat´s ja anscheinend auch gepackt nach den tollen Fotos von José. Dafür ist das spanische Tourismusministerium ihm echt was schuldig - Material, das für einen Bildband taugt. Wer schreibt den Text dazu?
Also: Ich fahre auf jeden Fall im nächsten Jahr in Spanien herum. Und ich möchte nicht gerne allein fahren. Ob nur auf Etappen oder auf der ganzen Strecke, jeder Mensch, der Spanien mag, so gerne Rad fährt wie ich und voraussichtlich um Ostern herum Zeit und Lust hat, mag sich melden.
meine Route ist grob die Via de la Plata. Wenn aber neue Ideen kommen wie la Ciudad Encantada bin ich immer dabei.
Ich hatte zunächst zu Pfingsten geplant; dieser Reisetermin wird für mich jedoch immer unwahrscheinlicher. Spätestens Ende nächster Woche möchte ich mich entschieden haben wohin der Flug geht und bereits buchen. (Hahn ist ja von Mainz aus gut zu erreichen)
Je nach Temperatur möchte ich wahlweise Campingplätze oder kleine Pensionen zum Übernachten nehmen. Von José weiß ich, dass Pensionen mit ca. 20 Euro nicht die Welt kosten.
Dauern soll die Tour etwa 20 Tage.
Wenn mein Fred auch von spanischen Forumsmitgliedern gelesen und verstanden wird umso besser. Ich würde gerne ein paar spanische Radfreaks kennenlernen. Um eine spanische Version dieses Threads werde ich mich dieser Tage bemühen, bin aber etwas eingerostet mit meinem Spanisch. Also seid nachsichtig und helft mir vielleicht ein Bisschen...

Grüße

Micha