Re: Reisebegleitung

von: Wolfgang K.

Re: Reisebegleitung - 26.11.04 18:20

Hallo Sissi,

ich glaube, wenn Du Dich nicht ein wenig mehr vorstellst, wird das nix. Zum einen ist der Norden nicht unbedingt das klassische Radreiseland, wo man unbedingt hin will. Zum andern mußt Du einfach sehen, dass die weitaus meisten in diesem Forum ein Tagespensum um die 100 km oder 135 km für normal halten. Manche auch viel mehr. Es kommt natürlich darauf an, was man unterwegs anschaut. Der Kreis der potentiellen Mitradler/innen dürfte also nicht allzu groß sein. Dann kommt dazu, dass man nicht weiß, ob Du nun 16 oder 66 bist. Damit machst Du es den danach verbleibenden potentiellen Mitradlern/innen schon recht schwer, zu erkennen, ob das etwas für sie wäre.


Stell doch mal ein Bild vor Dir rein, vielleicht wollen dann gleich ganz viele. grins (nix für ungut!)