Re: Frostfeste Mitradler[(in)en] gesucht

von: FlyBikeYaker

Re: Frostfeste Mitradler[(in)en] gesucht - 20.11.04 10:03

zwinker hey tivo, was für'n hohes ross, bin doch liegeradler, da bin ich doch ganz flach <lach>.

ich glaub di verstehst scho was ich meine zwinker - 'ne einsteiger- oder ichwilldasauchmalprobierentour ist das ja wirklich nicht und ich suche eben mitradler(in)en und will mich nicht hier für die tour rechtfertigen müssen oder auf kommentare eingehen, wie dass es dort ja gar keine strassen geben würde.

ein paar details über den tourplan hab ich eben bewußt ja gar nicht gepostet, weil... ...naja, siehst ja, es reicht nur anzukündigen, dass man die strecke radeln will!

wenn sich jemand meldet, bei dem ich denke, der/die hat's wirklich auf dem kasten, dann werde ich schon noch die details, usw. austauschen.

so long und 'ey kreatives namenslogo das tivologo, b.