Re: Frostfeste Mitradler[(in)en] gesucht

von: FlyBikeYaker

Re: Frostfeste Mitradler[(in)en] gesucht - 20.11.04 09:25

ja endlich mal einer der kapiert, dass da nix schienen brauchst *ggg* - übrigens putin: hat im herbst als ich drüben im osten (ganz im osten) war die strasse offiziell eröffnet und zum leidwesen der chabarovskaner ein teil russlands den chinesen geschenk, (die jetzt entsprechens sauer auf ihn sind).

aber noch mal: das grösste problem wird der windchill sein. find schon seltsam, was manche leute als problem ansehen listig - grosse entfernungen zwischen den ortschaften (na wenigstens ist nicht die ganze welt zubetoniert wie bei uns), bären und wölfe: 'n tiger habt's vergessen grins ...und ein richtiges luder: den vielfrass (und der ist echt oft angängig!

nee, kommt mal konzentriert euch auf's wesentliche!

also für die schwarzmaler und heimbleiber hier mal ein paar gewaltige vorteile vom winter:

1st and biggest: NO MOSKITOS
2 nd: NO MOSKITOS
3 rd: NO MOSKITOS
4 th: wenn's vorm einfrieren richtig geschifft hatt, sind die schlamm und schlaglöcher zugefrohren
5 th: winteroads!! bretteleben und oft kürzer als die regulären strassen
6 th: man schätzt eine warme stube wieder mehr
7 th: man hält die pausen sehr sehr kurz und verbringt sehr viel mehr im sattel weil das eher wärmt als frierend abzusitzen. motto: lieber frierend strecke machen als sich an ort und stelle den arsch abzufrieren
8 th: frischfleisch bleibt absolut frisch
9 th: weit weniger verkehr (auf der strasse, nicht im bett *ggg*)
10 th: ES REGNET NICHT und man braucht das zelt nicht immer aufzuschlagen
11 th: das zubehör für 'n wodka on the rocks liegt überall nur so rum
12 th: soll ich noch fortfahren?

ähm, log mich jetzt aus und geh mal 'n kaffee trinken

zwinker