Re: Frostfeste Mitradler[(in)en] gesucht

von: FlyBikeYaker

Re: Frostfeste Mitradler[(in)en] gesucht - 20.11.04 01:20

In Antwort auf: blacky

Welche denn? Bären oder Wölfe? wirr Oder doch die Temperaturen? verwirrt
Gruß peter



winchill! das ist die geisel dieser tour!!!

und auf beiträge wie von tivo kann ich verzichten *ggg*:

TiVo antwortete im Radreise & Fernradler Forum auf ein Thema, das du als einen Favoriten markiert hast:

TiVo
Frostfeste Mitradler[(in)en] gesucht
19.11.04 21:48
Sag mal, hast Du Polarerfahrung?
Im Winter durch Russland, und dabei überwiegend biwaken ist schon mal eine Ansage.
Ich habe mehrfach einige Tage am Stück bei hohen Minusgraden gezeltet und gebiwakt, aber im Winter längs durch Russland...
Also schieß los, bist Du ein erfahrener Polarradler, oder wäre das Neuland?
Gruß
Aktuelle Aktion nach dem großen Erfolg eingestellt
Ich denk mir bei Gelegenheit mal was neues aus...

***
mein kommentar zu dem mail: ja, hab ausreichend polarerfahrung! ausser 3 1/2 monate grönland im winter zählen nicht, ausser mehr als zwei jahre in der arktis (zum teil ohne zelt) zählen nicht und du brauchst gar nicht so weit zu gehen: bei uns in den alpen ist's um keine spur humaner, wenn du im hochalpinen gelände unterwegs bist *ggg*-

bitte in zukunft zuschriften von leuten die wirklich intereesse haben mitzumachen und die wissen, was es heißt, diesen trip real werden zu lassen!

ich weiß: da sind noch wahre biker da draußen in den sphären des web!