Re: Schweden/Norwegen Juni 17

von: radbruder

Re: Schweden/Norwegen Juni 17 - 07.05.17 14:47

Hallo Susanne,

mit deiner Art des Reisens, kann ich mich sehr anfreunden! In sehr ähnlicher Art und Weise war ich die letzten Jahre schon in sehr vielen Ecken dieser Erde unterwegs. Ein konkretes Reiseziel habe ich daher nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich erst kürzlich in Norwegen war, sodass Schweden jetzt nicht die erste Wahl wäre. Mich würde es eher nochmal auf den Balkan ziehen.

Aber unabhängig von den Rahmenbedingungen weiß ich aus vielen verschiedenen Touren mit verschiedenen Leuten, wie wichtig es ist, dass die Chemie stimmt. Deshalb würde ich dich zu einer Testrunde im heimischen Erzgebirge einladen. Allerdings steht mir da nur noch das nächste Wochenende (12.-14.05.) oder der 28.05.zur Verfügung. Nachdem viele Bekannte mit ihren Kindern jetzt nicht mehr so aktiv mitreisen können, würde ich mich freuen, eine neue Begleiterin für neue Touren zu finden. Ich bin übrigens 33 und ziehe das draußen sein prinzipiell auch dem Stadtleben vor. Diesem Motto hat ein Kollege auch die nette Seite gewidmet:bewusst-draußen

Ahoi, Andreas